das ganze Leben ist eine Erdnuss du weisst nie, wann du dich dran verschluckst...





  Startseite
  Über...
  Archiv
  über 21
  über 17
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lilith2117

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallö

zu wenig jugendarbeit im juz
5.5.06 15:55


zum thema gewalt

zuviel gewalt ist nicht gut. doch wissen wir eigentlich was mit gewalt gemeint ist????
haben sie ihr kind schon mal gefragt was das überhaupt bedeutet? sie werden erstaunliche antworten erhalten und sich am ende nicht mehr wundern, daß der 3jährige seine eineinhalbjährige schwester aus dem fenster wirft.....

ich finde man sollte kindern und ihrer meinung viel mehr aufmerksamkeit schenken. sonst könnte es noch zu einem echten gewaltproblem kommen.


5.5.06 18:24


Wie steht ihr zum Thema Rindenmulch?

5.5.06 19:01


was es ist was die welt bewegt?
ein ton ein bild oder etwa eine nuss
zum glück wissen wirs nicht
vielleicht hängen wir an einem riesen großen pendel und schwingen immer hin und her
deshalb kann einem auch schwindelig werden
oder im innern hüpfen ganz viele kleine erdnüsse in der gegend herum und schaffen es so
deshalb gibts auch erdnussbutter
hat hier schon mal jemand erwähnt dass
erdnussbutter mit sicherheit an der bewegung
der welt beteiligt ist
das muß mal gesagt werden

eines tages will ich unter die antarktis wandern
um mit elvis zu rocken und
auf der ersten geige zu spielen
nichtsdestotrotz
12.5.06 15:43


wahnsinnig-meisterschaft

eeentschuldigung,

wer kommt eigentlich auf diese bekloppten werbe-ideen im zuge der wm?
mittlerweile gibt es ja wirklich allerhand unnützes zeug, auf dem ein fußball o.ä. prangt.
braucht doch kein mensch! kein wunder, dass laut einer untersuchung das konsum-/kaufverhalten der menschen in deutschland im mai so hoch wie vor fünf jahren war!

Top-Liste der unnützen fußball-dekorierten Dinge:

TOP1: Airwick-Lufterfrischungsspray-Adapter mit Fußballmuster (und hoffentlich auch dem original Stadion-Duft: Bierfahne und Männerschweiß *igitt*)
29.5.06 12:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung