das ganze Leben ist eine Erdnuss du weisst nie, wann du dich dran verschluckst...





  Startseite
  Über...
  Archiv
  über 21
  über 17
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lilith2117

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zum thema gewalt

zuviel gewalt ist nicht gut. doch wissen wir eigentlich was mit gewalt gemeint ist????
haben sie ihr kind schon mal gefragt was das überhaupt bedeutet? sie werden erstaunliche antworten erhalten und sich am ende nicht mehr wundern, daß der 3jährige seine eineinhalbjährige schwester aus dem fenster wirft.....

ich finde man sollte kindern und ihrer meinung viel mehr aufmerksamkeit schenken. sonst könnte es noch zu einem echten gewaltproblem kommen.


5.5.06 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung