das ganze Leben ist eine Erdnuss du weisst nie, wann du dich dran verschluckst...





  Startseite
  Über...
  Archiv
  über 21
  über 17
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lilith2117

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie steht ihr zum Thema Rindenmulch?

5.5.06 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.5.06 17:47)
also meine liebe 21,
so gehts ja nicht... du kannst dieses unwort hier nicht zum mittelpunkt einer befragung verwenden. denn alles, was dazu geschrieben werden wird, wie übrigens das hier auch - ist nicht existent. denn das wort ist nicht existen. in einer paralleldimension ibt es deine frage also gar nicht. du könntest das wort weder aussprechen noch es in den computer tippen, ja, du könntest es noch nicht einmal denken.
doch mit unserem beschränkten hobby-gärtner-in-der-gemütlichen-kleingarten-siedlung-denken können wir das nicht begreifen
obwohl ich bei dir (aufgrund seltsamer zuckungen) eine gewisse hoffnung verspüre.
doch bloggen ist...ist...ist OHNE worte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung