das ganze Leben ist eine Erdnuss du weisst nie, wann du dich dran verschluckst...





  Startseite
  Über...
  Archiv
  über 21
  über 17
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lilith2117

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was es ist was die welt bewegt?
ein ton ein bild oder etwa eine nuss
zum glück wissen wirs nicht
vielleicht hängen wir an einem riesen großen pendel und schwingen immer hin und her
deshalb kann einem auch schwindelig werden
oder im innern hüpfen ganz viele kleine erdnüsse in der gegend herum und schaffen es so
deshalb gibts auch erdnussbutter
hat hier schon mal jemand erwähnt dass
erdnussbutter mit sicherheit an der bewegung
der welt beteiligt ist
das muß mal gesagt werden

eines tages will ich unter die antarktis wandern
um mit elvis zu rocken und
auf der ersten geige zu spielen
nichtsdestotrotz
12.5.06 15:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


21 (14.5.06 19:39)
also 17, lass dir sagen, dass ich ebenso davon überzeugt bin: erdnussbutter bewegt die welt!

und elvis rockt sowieso! übrigens werd ich heute wohl endlich walk the line sehen... bin mal gespannt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung